Dank des LANCOM Emergency Support Vouchers erhalten Sie im Notfall schnelle Hilfe: Wir garantieren Ihnen eine Reaktionszeit von maximal 30 Minuten nach Ticketerstellung.
Minimierte Downtime, maximale Produktivität
Dank der schnellen Hilfe und der kurzen Reaktionszeit wird Ihre Netzstörung schnell behoben, sodass Ihre Dienste innerhalb kürzester Zeit wieder einsatzfähig sind.
Direkte Hilfe von Ihrem Hersteller
Mit dem LANCOM Emergency Support Voucher greifen Sie im Notfall auf kompetente Hilfe direkt vom Hersteller zurück. So können Sie sicher sein, dass Sie ein echter LANCOM Experte unterstützt und Ihnen schnellstmöglich geholfen wird.
Exklusive Betreuung im Notfall
Im Support-Fall bieten wir Ihnen exklusive Betreuung: Im Notfall steht Ihnen ein Mitarbeiter aus dem Support maximal 1 Stunde exklusiv für Ihren Support-Fall zur Verfügung.
Sie können diese Seite ganz leicht mit Hilfe Ihres Browsers speichern.
In der Regel reicht Ctrl+S um den Speichern-Dialog aufzurufen.
Sollte dies nicht klappen, wählen Sie bitte den entsprechenden Eintrag aus dem Datei-Menü aus.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.