Wir bieten Ihnen mit dem Synology Gold-Service ein zusätzliches Paket für Ihre Sicherheit – eine Investition, die sich rechnet. Mögliche Ausfallzeiten aufgrund defekter Hardware werden durch einen zeitnahen Austausch minimiert.
erweitertes Service-Paket für 36 Monate
kostenfreier 24h Express-Vorabtausch Service
erleichtert Ihre IT-Budget-Planung durch gesicherte Gesamtlaufzeit
Der Gold-Service kann nur innerhalb der ersten 3 Monate ab Gerätekauf erworben werden.
3 Jahre Ersatz oder Reparatur
Der Gold-Service bietet Ihnen für Ihre bei uns gekaufte Synology DS418play kostenfrei Ersatz oder Reparatur für 36 Monate ab Kaufdatum des Gerätes.
Bei uns gekaufte Festplatten (mit Ausnahme der Bestpreis Festplatten) sind dabei ebenfalls im Paket inbegriffen. Außerdem erstreckt sich der Service auf weitere bei uns erworbene Zubehörkomponenten wie passende Netzwerkkarten oder Speichererweiterungen, sofern dies explizit auf der Rechnung mit aufgeführt wird.
Express Vorabtausch
Im Ernstfall bieten wir ihnen schnelle Hilfe: Mit dem 24-Stunden Express-Vorabtausch Service steht Ihnen bereits am nächsten Werktag ein Leihgerät zur Verfügung, ohne dass Sie die defekte Hardware vorher einsenden müssen.
Hier finden Sie die ausführliche Beschreibung des Service-Pakets im PDF-Format.
Die Serviceleistungen werden unabhängig von der gesetzlichen Mängelgewährleistung angeboten und beschränken diese nicht.
Sie können diese Seite ganz leicht mit Hilfe Ihres Browsers speichern.
In der Regel reicht Ctrl+S um den Speichern-Dialog aufzurufen.
Sollte dies nicht klappen, wählen Sie bitte den entsprechenden Eintrag aus dem Datei-Menü aus.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.